25.05.03

Es bleibt wohl bei Liga 2

Die SpVgg Greuther Fürth hats nicht geschafft.

Dabei haben wir noch sooo schön rumgerechnet die letzten Tage: Wenn jetzt Fürth 7:0 gewinnt, das ist drin, das muss drin sein, und Frankfurt verliert gegen den SVV Reutlingen, die sind ja agressiv drauf im Moment, bei denen gehts ja auch um einiges - und wenn dann noch Oliver Kahn überraschend Claudia Strunz ins P1 ausführt, und Stefan Effenberg dem Oliver Kahn daraufhin 3 Zähne ausschlägt, wovon einer ein Backenzahn sein muss - und wenn dann noch im Grand Prix Eurovision 5 schwarze Sängerinnen auftreten, die alle Russischer Abstammung sind aber nicht verwandt mit den beiden Russendamen, die dann doch keinen Skandal verursacht haben - dann
- ja dann -
muss Fürth einfach aufsteigen...


Ich hab trotzdem gehofft!!

Posted by L9 at 17:28 | Comments (1) | Daily Live

Kunstraub vorhergesehen


Ich denke es war 1996, da hab ich für jemanden, dessen Namen ich hier jetzt nicht erwähne, einen Kalender gezeichnet. Inhalt des Kalenders war: alle Menschen in der engen Umgebung dieses Menschen, werden im Laufe des Jahres ihr wahres, böses Gesicht zeigen.
Ich - Lisa Neun - von einer Wahrsagekugel beherrscht - sehe das alles voraus.
Ja - und für September 97 habe ich vorausgesehen, dass eine absolut integere Person, kulturell bewandert, die Saliera aus dem Kunsthistorischen Museum entwenden wird. Im Leinensack! Wenigstens einen Samtsack hätte sie nehmen können!
Und jetzt ist es doch tatsächlich passiert. Kunstraub in Wien!

ALLERDINGS: Diese Person, die ich meine, war's ganz bestimmt nicht! sicher nicht!!!!!! Da leg ich alle Hände ins Feuer und die Füsse noch dazu...

Posted by L9 at 16:58 | Cartoons

Also ... ich habs wohl geschafft

..... und dieses Weblog online bekommen.
Gibt ja einige Logs, die man nutzen kann und mieten - aber irgendwie fand
ichs persönlich besser, soetwas - natürlich mit Unterstützung des Lieblingsproviders
- selbst zu "hosten". Wieso? Keine Ahnung....

Vielleicht weils 5,- € im Monat kostet bei www.twoday.net?
Oder weil die niemand mehr nehmen bei www.antville.org?

Oder weil - hmmm ... Spannung???
Ich denk das ists: es hat mich ein wenig herausgefordert, mich da besser auszukennen.

Hab ichs geschafft? In der Tiefe? Durchgeblickt? Ehrlich gesagt nein...

UMSO MEHR Spass wünsch ich allen, die mein Log besuchen - inklusive
mir selbst beim "umsetzen".

Das Logmotto wird sein .... hmmm ....


Posted by L9 at 16:53 | Weblogging