22.11.05

Kramen in alten Tagebüchern

Frau Gaga hat in ihren alten Tagebüchern gekramt und auch Herr Kid.

Da wollte ich mich ebenfalls nicht lumpen lassen und habe meine Kiste aufgemacht.

tagebuch.gif

Und sofort wieder zugemacht.

Wenn ich auch dieses hypersensible und etwas zerrissene Wesen, das ich mal war, mittlerweile in mein Herz geschlossen habe, die literarischen Ergüsse dieser überspannten Person kann ich immer noch nicht ertragen. Da muss ich glaube ich noch 10 Jahre warten, in der Hoffnung, dass das Alter milde stimmt.


Mal wieder für Ruth

Posted by L9 at 21:40 | Comments (14) | Backstage

Voll verentet

Wenn es stimmt, dass der Körper die Formen der Speisen annimmt, die er zu sich nimmt, dann sahen wir neulich so aus. Auf jeden Fall haben wir uns so gefühlt.

verentet-farb.gif

Und nie wieder ess ich Ente unter der Woche am Abend.

Posted by L9 at 12:54 | Comments (12) | Alltagsnonsens