08.01.06

Vollmond

Er hat recht, es ist höchste Zeit für einen guten Werwolffilm. Mit Wölfen, vor denen man Angst haben muss. Böse, wild, archaisch. Diese fixe Idee ist bei mir mittlerweile so stark verankert, dass ich überall Wölfe sehe. Zum Beispiel gestern auf dieser Rockerfete, bei der unser Nachbar mit seiner Band gespielt hat. Dieser Club war eindeutig werwolfverseucht, da hat nichts gefehlt.

Eine düsterer Ort mitten in der Nacht.
Ein Mädchen mit reinem Herzen und ihr Geliebter.
Ein finnischer Forscher, das erste Opfer.
Dunkle Gestalten kurz vor der Verwandlung.
Ein Leitwolf.
Wilde Musik.
Ein südamerikanischer Geisterjäger.



Das Ende bleibt offen, doch dem Schatten nach stirbt der Held am Schluss.

All das wurde dokumentiert von der unerschrockenen Reporterin Lisa Neun

Gleich an der Bar hab ich mich an den Entwurf eines Filmplakates gemacht, wurde aber sofort wieder von meiner wahren Natur überrollt.

Man kann doch keine Bambies sterben lassen.

Hier übrigens wunderschöne Wolfsplakate mit Paul Naschy.

Und die Band heißt Clinch.

Posted by L9 at 17:46 | Comments (4) | Party