12.11.05

Schuhträume

Treue Leser meines Weblogs kennen mein gespanntes Verhältnis zu Schuhen. Dass ich mein jeweils einziges Paar solange trage, bis es mir von den Füßen fällt, liegt jedoch weniger an mir, als am Angebot an schönen Modellen in dieser Stadt, in der ich nunmal wohne.

Gestern ist mal wieder dieser äußerst seltene Fall eingetreten, dass mir ein hübsches Paar ins Auge stach. Es handelte sich um diese wunderbaren roten Schuhe, die da so schlicht und schön neben den Spitzenungetümen aus dem letzten Jahrtausend ruhen. Vorne rund, schmucklos elegant und in einem Rot, welches mir direkt ins Herz ging.

schuh1.jpg

Ich habe mich sofort darauf gestürzt, entschlossen zuzugreifen, voller Hoffnung, dass es sich um meine Größe handelt. Es handelte sich um meine Größe, nur leider warens Schuhspanner.

schuh2.jpg

So, ich versuche heute trotzdem nochmals mein Glück und nehm sogar den mit.

Posted by L9 at 10:40 | Comments (12) | Hurting