27.07.05

Wenn ich einmal alt bin

Man muss sich ja frühzeitig überlegen, wie man mal sein will, wenn man alt ist. Weil, das Alter überfällt einen schneller als man denkt. Nach wie vor trage ich dieses Bild der alten, gimlettrinkenden Barfly mit mir herum, die tagein, tagaus mit grau betonierten Haaren an irgendwelchen Bars sitzt.

Sollte ich jedoch meine ganze Rente versaufen und danach völlig verarmt sein, würde ich mich an die wunderbare Carmen des mittlerweile leider verstorbenen Zeichners Lelong halten. Ich würde permanent eine schwarze Wolke über mir schweben lassen, Pfadfinder, die mir über die Strasse helfen wollen, erschrecken, und einfach nur böse sein.

carmen.gif

Dank Pyrolator und seiner tollen Surftipps, diesmal war es der Perception Laboratorys Face Transformator weiß ich jetzt zumindest, wie ich mal aussehen werde. Nämlich so:

face-07.jpg

So sah ich übrigens als Baby aus:

face-04.jpg

Äußerst gefährlich werde ich in betrunkenem Zustand:

face-05.jpg

Als Ostasiatin habe ich etwas beunruhigend alienhaftes an mir,
face-02.jpg

da würde ich schon lieber Afrikanerin sein
face-02.jpg

Posted by L9 at 07:24 | Comments (3) | Wilde Theorien