21.05.05

Barfly

Wenn ich mal alt bin werde ich tagein, tagaus mit grau betonierten Haaren an irgendwelchen Bars sitzen und einen Gimlet nach dem anderen trinken. Und ich werde Zigarren rauchen und meinen faltigen Hals hinter dicken Perlenketten verstecken.

barlady.jpg

Neulich war ich in einer Bar. Ich habe gesagt, ich möchte etwas trinken, was zu mir paßt wenn ich alt bin. Wenn ich dann mit grau betonierten Haaren an der Bar sitze und eine Zigarre nach der anderen rauche. Und der Barkeeper hat gelächelt und mir einen Gimlet serviert. Es handelte sich eindeutig um eine Qualitätsbar.

mixer.jpg

Jetzt weg vom edlen Barleben, hin zum zünftigen Berch!

raufzuch.jpg

Und hier und jetzt schwöre ich: danach gehe ich in keine Bar, weil das hat das letzte Mal böse geendet.

Posted by L9 at 13:36 | Comments (4) | Party