16.02.05

And the Winner is

Der Gewinner bei meinem persönlichen Blogalike Award (nochmals Danke an IX für die schöne Idee, wenn ich auch etwas brauchte, sie zu verstehen), also der Gewinner meines Awards ist

Dee,

weil er mein Banner verfälscht hat und eine ganze Woche sein Blog wie meines aussehen ließ. Ehrlich gestanden war auch der einzige, der mitgemacht hat.

Lieber Dee, lass mir noch ein klein wenig Zeit, dann bekommst du eine waschechte Huldigung inklusive Toonisierung, Gin und Moaikopf.

Inzwischen muss ich versuchen, meine Depression in Anbetracht solcher krassen Unterschiede zwischen gestern und heute in den Griff zu bekommen.

Ich meine es ist nichtmal vier Wochen her, da war meine einzige Sorge, dass die wilden Pferde nicht über mich hinweggaloppieren...

pferde-f.jpg

... bevor sie dann hinter den Moais verschwinden.
pferde2-f.jpg

Und ich hatte Mitgefühl mit den Steingesellen...
moai.jpg

.... die mit dem Rücken zum Strand stehen mußten und deshalb nie die Wellen beobachten konnten.
strand.jpg

Posted by L9 at 20:35 | Comments (1) | Kulinarisches