25.07.04

Sprachirritation

Lange im Prospekt geblättert um rauszufinden, unter welcher Webadresse diese Webvorführung jetzt stattfindet.

Posted by L9 at 16:13 | Comments (2) | Daily Live

Flucht in die Vergangenheit

Es ist nicht besser geworden - die Sache mit dem Schläuchen.

Samstag Nummer 6 mußte nun auch geopfert werden für Zahlen, Visionen, Strategien, Missionen. Natürlich gehts um Zukunft, leider nur rein wirtschaftlich, kaufmännisch, prozeßtechnisch.

Viel lieber würde ich mich mit den Visionen eines Nostradamus des 21. Jahrhunderts beschäftigen oder aber die Mission FarGalaxy übernehmen, um fremde Welten zu erforschen, unbekannte Lebensformen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, wir wissen es ja. Wieso kann dies nicht Inhalt meiner Tätigkeit sein?

Egal, Wirtschaftsmenschen haben zumindest das Talent, trockene Sachverhalte in spannende Worte zu bringen - was die Sache rein poetisch oft sehr interessant macht. Daher heissen "Präsis" (was für ein Wort!) bei mir auch "Stories", beziehungsweise "Geschichten".

Und jetzt flüchte ich in die Vergangenheit!

"Bauern, Bürger und Soldaten

Dörflicher Alltag vor 200 Jahren Das Museumsfest einmal anders: Zwischen sommerlichen Erntearbeiten, klappernden Mühlen, spielenden Kindern und fleißigen Handwerkern begegnen uns Dorfbewohner aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts - lebendige Geschichte rund um den Dorfplatz Mainfranken."

Posted by L9 at 09:29 | Surftipps