26.02.04

Glücksbaum

In der verbotenen Stadt steht ein Baum. Zwei Bäume, genaugenommen. Diese beiden Bäume sind so gewachsen, dass sie einander umarmen, umschlingen. Als Symbol ewiger Liebe. Ganz viel Glück soll es bringen, sich unter diesen Bäumen fotografieren zu lassen, am besten gemeinsam mit seinen Lieb(st)en. Leider hatte ich keine(n) Lieb(st)en dabei. Es gelang mir noch nicht einmal, mich alleine unter diesen Baum zu stellen. Zu hoch war der Andrang.

Da habe ich mich einfach wo dazugestellt. Und wenn die Geschichte wahr ist könnte es sein, dass ich diesem unbekannten Paar auf irgendeine Weise, die mir nicht transparent ist, von der ich voraussichtlich noch nicht einmal erfahren werde, zu Glück verhelfe. Oder das Paar mir.


Und das ist der Eingang zur verbotenen Stadt.


Posted by L9 at 18:36 | Comments (3) | Reisen