09.12.03

9 - Nix Ostern, Weihnachten

"Fastfood - Das verlockende Grausen! Kennt jeder, macht jeder - nur zugeben tut es keiner! Ist so ähnlich wie Britney-Spears-heimlich-gutfinden: Das eine Weblog immer anklicken und hoffen, dass es niemand merkt. Weil es so peinlich ist! (Quelle)

So ging es mir die letzten Tage mit dem Rummel um den Blogaward. Natürlich stehe ich selbst voll und ganz über diesen Dingen. Die Dramen, die sich da abspielten, habe ich ausschliesslich unter gruppendynamischen Aspekten analysiert - zu Zwecken der Wissenschaft.

Aber nun ist es ist vollbracht: die Nominierten stehen fest.

Und damit ist auch die lustigste der ganzen Wahlschlachten vorbei: die Schlacht zwischen Dahlmann und Gröner. Leider ist nur die Gröner in die nächste Runde gekommen. Das ist schade - habe ich doch meine Stimme stets dem Dahlmann gegeben!

Aah - da merkt man wieder, wie intensiv ich mich mit diesen Themen beschäftige ;-)... Wie fürchterlich peinlich.

Die Wahlschlacht geht weiter! Und ich widme ich dem Dahlmann das heutige Adventskalenderkastl.

Stellt euch dabei vor, der Weihnachtsmann sagt: "Nix Gröner, Dahlmann!"