21.09.03

Neurotische Katzen

Weblogger scheinens ab und an mit Katzen zu haben. Der da zum Beispiel und auch die Zorra.

Da will ich dann natürlich auch so ein nettes Foto ins Internet geben. Aber eigentlich sind Katzen garnicht nett, sondern eher komisch.

Das ist zum Beispiel Fritz. Er ist Mitglied im McDonald's Junior Club. Erst neulich hat er zu seiner Einschulung einen netten Brief bekommen mit nützlichen Ernährungstipps und einem Gutschein für ein Junior Menü. Interessiert ihn aber nicht. Er will lieber der Braten sein. Wir machen uns schon Sorgen, dass er sich nächtens in irgendwelchen Kannibalen-Foren rumtreibt.

Und das ist Charly. Charly ist zumindest auf kulinarischer Seite gut geraten.
Sein Lieblingsrezept ist Mäuseschnitzel - im Flug gefangen. Dafür nimmt er eine Fellmaus - am liebsten die mit Glocke drin. Die weicht er dann im Trinknapf ein, bis sie ganz weich ist. Danach wird die Maus in Brekkies gewälzt und duch die Wohnung gejagt.

Sorgen macht uns allerdings seine Neigung zu Gummi und Plastik.

Posted by L9 at 15:14 | Comments (3) | Daily Live