23.09.03

Pinke Karte

Frankenderby – und unsere Fürther haben 1:1 gegen den 1. FCN gespielt!

Nur bei den Interviews danach, da wundere ich mich schon manchmal...

Sehr sehr frei wiedergegeben:

Eugen: „Ja, wir haben uns ja erst in der 2. Halbzeit finden können, weil die Nürnberger, die haben schon hart gespielt – und foul“
Wolfgang: „Naja – in der 2. Halbzeit, warn wir ja auch nurmehr zu 10. Und dann hatte unsere gesamte Abwehr noch gelb – nene, da konnten wir ja nimmer gscheit spielen.“
Eugen: „ja, sags ja, foul habt ihr gespielt“
Wolfgang: „na also, da hammer uns wohl beide nix geschenkt“
Eugen: „doch doch“
Wolfgang: „Aber ihr doch auch, ihr habts uns da am Trikot gezogen. Da habt ihr Glück gehabt dass es der Schiri nicht gesehen hat!“
Eugen: „Nene, das war kein Foul, das war nur so ein halbes, kein richtiges, weil der Spieler ist ja auch in die andere Richtung gerannt“

Ah ja, halbes Foul, - könnt man die Pinke Karte dafür einführen....

Posted by L9 at 09:17 | Comments (2) | Fürther Fussball