28.08.03

England

Die Urlaubsplanung dieses Jahr war schon kompliziert. Nach langen Diskussionen - beeinflusst vom jeweiligen Status der Hitze, der Laune und der Empfehlungen diverser Menschen entschieden wir uns für England. In England haben wir Freunde - England ist meistens nicht heiss - England hat gute Pubs.

Nach der Festlegung der groben Zielrichtung gings an Feintuning.

Es stellte sich schnell heraus: England - das Land der Massenmorde und der Hexen passt zu uns. Die Yorkshire Ripper Route haben wir allerdings doch nicht bereist.

Stattdessen begannen wir unseren Urlaub mit profanem Baumeln lassen der Seele, in schönen Strandcafes im schönen Dorset.

Menschen haben oft interessante Lebensläufe. Die überlege ich mir, wenn ich so herumsitze.

M. hingegen stellt sich vor, wie die Leute wohl nackt aussehen.

Sehr gerne starr ich auch einfach in mein Narrenkastl. Was das ist hab ich schon mal erzählt.

Leider hat M. mir mein Kastl kaputtgemacht. Das war gemein!

Dafür hab ich die Vögel auf ihn gehetzt...

...und ihn in einen Grasanzug gesteckt...

Johns Pub ist das Thomas Tripp. Thomas Tripp ist ein Schmuggler gewesen.

Deshalb sind manchmal auch wilde Typen dort zu Gast.

Die Marke seiner Unterhose weiss ich bis heute nicht - fragen habe ich mich nicht getraut.

Kulinarische Experimente können in manchmal gefährlich sein! Ein Kidney Pie zum Beispiel ist NICHT Hackfleisch ummantelt mit knusprigem Blätterteig. Ein Kidney Pie ist Pappteig gefüllt mit Nieren und schwarzem Gatsch!

Ich habe ihn tapfer aufgegessen!

Dafür ist ein Lobster auch in England ein Lobster! Gut? Und wie!

Natürlich haben wir uns auch Sehenswürdigkeiten angesehen. In Tintagel steht das Schloss des King Arthur - so er denn gelebt hat. Vom Schloss hat man nicht mehr viel gesehen, aber der Blick aufs Meer war wunderbar.

Boscastle ist sehr schön. Nur die Hexen nerven.

Und in St. Ives haben wir Delphine gesehen!

Da sind wir gleich zu unserer Ursprungsform zurückmutiert.

Der Drang zur Rück-Mutation scheint an der englischen Luft zu liegen.



Das mit der Mutation ist uns dann nochmals passiert - am Flughafen! Da wurden wir plötzlich zu Punks, als ein paar Blech-gesichter gemeint haben, wir seien Idioten.

Komischerweise haben die Angst vor uns bekommen. Obwohl die mehr und größer warn als wir. Das hat uns dann schon etwas erstaunt.

Alles in allem - es war wunderschön!



Verschwende deine Midlife-Crisis

Posted by L9 at 10:52 | Comments (7) | Reisen