17.08.03

Hitze weg - Lisa auch

Was haben Schifahren und Hitzewellen gemeinsam?

Man lernt Körperteile kennen, von deren Existenz man vorher nichts geahnt hat.

Beim Schifahren handelt es sich um Muskeln, deren Existenz einem erst durch den Schmerz des Muskelkaters bewusst wird. Bei Hitzewellen werden plötzlich Schweißdrüsen aktiviert, die man zuvor – trotz Saunabesuch – nicht kannte. Ich wusste, dass man unter den Achseln schwitzen kann – aber mit einem Muskelkater dortselbst hatte ich, bis zu meinem letzten Schiurlaub, noch nie gerechnet. Allerdings wusste ich bisher nicht, dass man hinten am Nacken unter dem Haaransatz, unter den Kniekehlen oder ganz einfach am Bauch sosehr schwitzen kann…

ABER DAS IST JA JETZT VORBEI!

Und ich verabschiede mich für die nächsten 9 Tage in Richtung England.
Zuerst 3 Tage Puburlaub (Thomas Tripp) bei unseren Superfreunden John und Emma. Dann völlig ungeplant in Richtung Cornnwall - alte Kelten treffen und Geister und sonstige magische Gestalten...

Ausführlicher Reisebericht – ganz bestimmt illustriert wie seinerzeit in Finnland – folgt - únd wenn ich ein Internetcafe finde wirds sogar vorher schon Eindrücke geben!

Posted by L9 at 13:11 | Comments (5) | Cartoons