29.06.03

Wahrsagen

Ich sagte es ja bereits: ich glaube an nichts.
Dennoch kann ich es mir nicht verkneifen, auf Kirchweihfesten zur jeweiligen Wahrsagerin zu gehen und mir aus der Hand lesen zu lassen. Diesmal war ich besonders interessiert, was die Wahrsagerin sagen würde, weil ich mir neulich die Lebenslinie verlängert habe - war ein kleiner Unfall (Schnittwunde).

Ich geh also in die Wahrsagebude - strecke der Dame da drinnen meine Hand hin und warte, dass sie mir was erzählt. Und dann fragt sie mich, was ich denn wissen will!!!???? Und mir ist tatsächlich nichts eingefallen!! Ich wollte sie doch nur plaudern hören...

Obwohl es viel gibt was ich wissen will. Ich will wissen, ob es Ausserirdische gibt und wie die leben und ob die schon mal bei uns waren. Ich will wissen, ob es einmal möglich sein wird in der Zeit zu reisen und ob zur Zeit Zeitreisende hier sind, die unsere Zeit erforschen. Ich will wissen, wie es im Jahr 3000 zugeht auf der Erde. Und im Jahr 2500 und im Jahr 2100.

Aber - das ist mir leider alles nicht eingefallen in diesem Moment.

Dafür weiss ich jetzt, dass sich bei mir im nächsten Jahr nicht viel ändern wird.

PS:
Älterwerden ist die einzige Möglichkeit um in der Zeit zu reisen.
Daher möchte ich auch 100 Jahre alt werden. Dann weiss ich zumindest wies zugeht im Jahr 2063.

Verlängerte Lebenslinie:

Posted by L9 at 17:04 | Wilde Theorien