08.03.06

Berufswehen

Einen langen intellektuellen Eintrag wollte ich jetzt machen. Inspiriert haben mich Liisa und die verkrachten Existenten und Kathleen mit einem Beitrag über die Relativität des Erfolges, den ich jetzt leider nicht mehr finde (Hey K., wir machen die Alters WG).

Ich wollte schreiben über Sinn und Unsinn der Sinnsuche. Über Berufe, Traumberufe und darüber, dass wir den Sinn vielleicht ohnehin nie finden. Oder vielleicht doch? Und wenn ja - wielange! Bis zur nächsten Oscarverleihung? Bis zur Jubiläumsuhrübergabe? Bis zur Fabrikschließung?

Wie auch immer.

Fakt ist, dass der Geburtstag hat und im Moment ein paar Leute im Nachbarzimmer sitzen und bewirtet und unterhalten werden wollen.

Was ich sagen will?

Eigentlich wollte ich immer schon gerne Mistkübelmann werden.

mistkuebelmann.gif

Posted by L9 at 16:29 | Comments (19) | Doppelleben