26.02.06

No H5N1 in Zagreb

Herr Rollinger will Viren sehen. Den Gefallen tu ich ihm natürlich.

h5n1.gif
(Und da stellt sich gleich die Frage: was ißt ein Virus eigentlich wirklich? Und wieso züchtet es seine Wirten nicht anstatt sie tot zu machen?)

Diese Viren sind natürlich reine Phantasie. Panikmache, um vor den wahren Schrecken dieser Welt abzulenken. In Wirklicheit treibt nämlich Freddy Krueger mal wieder sein Unwesen. Mitten in Europa.
Ich habe sein Versteck entdeckt, in eben jenem tristen Zagreber Hotel, das mir von Anfang an verdächtig war. Man muß nur das Treppenhaus benutzen, dann stößt man auf seine geheime Behausung.

Der Zombiefisch hat nichts mit Freddy zu tun, auch nichts mit dem Hotel. Er paßt aber farblich ganz gut in dieses Quartett hinein - und aus Zagreb stammt er auch. Er hat übrigens besser geschmeckt als er aussah. Und, um den Bogen zum Beginn des Postings zu spannen, vogelgrippeverseucht war er sicher nicht.

Posted by L9 at 10:49 | Comments (3) | Wilde Theorien