21.10.05

Wortschnittchen

Wortschnittchen ist nicht Worst-schnittchen. Sie ist Best-schnittchen. Und sie hat mich zum Taxi begleitet im großen Berlin.

Nachtrag - ich glaub ich habe ein massives Verlinkungsproblem. Im letzten Beitrag habe ich zu Worstschnittchen.blogger.de verlinkt. Das hier sollte eine Richtigstellung sein und jetzt gehts auf Twoday. Ich glaub die Woche war etwas zu eng durchgetaktet, da muss man ja ganz wuschig werden.

peinlich.gif

(Und jetzt schäme ich mich).

Posted by L9 at 23:51 | Comments (5) | Dumme Missgeschicke

Bloggerlesung

Ich habe es tatsächlich geschafft! Ich war bei meinem ersten größeren Bloggerevent und habe es richtig genossen. Hier sind auch die ersten Bilder aus meiner Tooncam - druckfrisch.

Kathleen hat wunderschön gelesen, meinte aber, ihre Knie hätten geschlottert. Ich habe es zwar nicht gesehen, der Tooncam jedoch entgeht nichts. Auch nicht die Herzchen, die Kathleens größter Fan ihr durch die Luft gesendet hat.

bl-kathleenfarb.gif

Von Burnster, der gerne Gräber tauscht habe ich leider noch keine Fotos. Auch nicht von Wortschnittchen im Kettenhemd oder von Modeste und den lachenden Toten.

Feststellen mußte ich jedoch, dass die Männer der Blogsphere einen Toilettentick haben. Herr 40Something geht gerne gemeinsam dorthin, was ja normalerweise nur Mädchen machen. Und Herr IX liebt Fotos von Toilettendecken.

bl-toilette-farb.gif

Natürlich habe ich eines extra für ihn gemacht.

bl-toilette1.gif

Das Ergebnis finde ich langweilig. Besser wäre es, Toilettendecken würde Blogger fotografieren. Egal.

bl-toilette2.gif

Ich habe mich tierisch gefreut, Kathleen (Sista), Herrn SvenK und all die anderen kennenzulernen.

Vor allem meine ABSOLUTEN Heldinnen, die leuchtenden, lustigen, herzlichen :

Frau Gaga und Frau Brittbee

Verdammt, ich muss gehen, Arbeit, aaaah - Farben kommen für Euch beide später - und auch noch ein wenig mehr Text.

Farben sind da!

bl-heldinnen2.gif

Posted by L9 at 08:02 | Comments (21) | Party