Wenn auch die Globalisierung durchaus seine Tücken hat, so liebe ich dennoch die damit verbundene Internationalisierung. Beispiel Weekend of Fear - das sich übrigens - wichtig, wichtig - zum 10. Mal jährt.
Seit 2002 kommen die zugehörigen Plakate aus Australien. Eine eBay-Bekanntschaft. Ari Richards betreibt eine Internetseite mit australischen Hammerfilmplakaten und hat seinerzeit bei ein Nekromantikposter ersteigert. wiederum organisiert das Weekend of Fear, und seit damals macht Ari die Plakate. Hauptdarsteller seiner Plakate sind seine Familienmitglieder. Dieses Jahr mußte mal wieder seine Tochter dran glauben.
Um den Kreis zu schließen sei erwähnt, dass zum 10-jährigen Weekend of Fear Jörg Buttgereit kommt. Jörg Buttgereit ist Regisseur von Nekromantik, dessen Filmplakat den Kontakt nach Australien geschlossen hat.
Sinn und Zweck dieses Postings ist natürlich Schleichwerbung und Product Placement. Besonders manch gedankenschweren Blogger würde ich gerne am WOF begrüßen.
Und das sind und ich und der Sohn des Nachbarn.