27.12.04

Swan

Und dann zappe ich neulich zufällig in diese unsägliche Sendung, wo hübsch gestylte Mädchen vor einen Spiegel geführt werden, und vor dem Spiegel hängt ein Tuch und Verona Feldbusch tänzelt um die Mädchen rum und kichert und dann wird das Tuch vom Spiegel gelüftet und die Mädchen sehen sich und brechen in Tränen aus, schlimmer noch als wenn die totgeglaubte Großmutter leibhaftig vor ihnen steht oder der lange Zeit vermißte Freund oder eine zutiefst verletzte Schwester nimmt irgendeine Entschuldigung an und verzeiht dem Mädchen und ich denke mir, was ist das, und dann kommt raus, die Mädchen sind operiert worden weil sie furchtbar häßlich waren zuvor und dann kommen schlecht beleuchtete Fotos von den Mädchen, die ein wenig geschminkt und besser ausgeleuchtet eigentlich recht gut ausgesehen haben, alle mit schöner markanter Nase, Persönlichkeiten, und das waren die Mädchen zuvor, und jetzt sehn sie alle gleich aus, gleiche Nase, diese 0-8-15 Glamour-Schönheitstypen und irgendwie bin ich ja schon offen und auch neugierig aber bei manchen Dingen da komm ich wirklich nicht mehr mit.

swan-k.gif

Posted by L9 at 18:19 | Comments (8) | Hurting