21.12.04

Dark Angel

Ich glaube, ich muss jetzt das Geheimnis des Engels lüften.
In Wirklichkeit handelt es dabei nämlich um Bettie Page.
Zwar ist Bettie Page in späten Jahren noch sehr religiös geworden, nur den Probelauf der Weihnachtsengel hat sie nicht bestanden. Weniger aus Gründen der Güte als aus Gründen der Mode. Welcher halbwegs normal gepolte Vamp hält es schon aus, in glitzernde Wallekleider gehüllt mit flachen, GOLDENEN Pumps durch die Gegend zu flattern. Da muss er einfach schlechte Laune bekommen. Und wenn einer schlechte Laune hat, bekommen es als erstes die Kinder ab.

Nachdem es da draußen im Netz jemanden gibt, der eine starke Affinität zu Ringelstrümpfen hat, hat sich Bettie extra für ihn solche angezogen. Da soll einer sagen, der Dark Angel ist nicht doch irgendwie gütig.

Übrigens: "Dark Angel" kommt nach Erlangen.

Zum Weekend of Fear, dem Filmfestival für Horror, Thriller, SF und obskure Filme.

Grußkarte