09.12.04

Ich schwöre

ich habe wirklich nicht geklaut!!

Froh bin ich dennoch, dass ich diese Dinger nicht kannte, bevor ich meinen "Roll-over" Header gezeichnet habe, weil sonst hätte ich ihn nicht gezeichnet.

Via Charmingquark

Posted by L9 at 14:41 | Comments (2) | Surftipps

Draußen am Bahnhof

Draußen am Bahnhof ist es kalt und einsam. Deshalb kann der Schneemann endlich in Ruhe seine Flasche Rotwein trinken, ohne gleich hinwegzuschmelzen.
Nur vor falschen Freunden sollte er sich hüten.

Die Musik zum Comic ist vom Plan. Eine meiner absoluten Lieblingsbands, die genialste Band der Welt.

Und wenn man einen Plan-Song hört, muss man auch den Pyrolator besuchen. Oder zumindest Atatak.

Und Pepi ist Pepi, meine allererste Toonfigur.
Seavas Oida = Hallo alte Hütte
Ois lauwaund = Und, Alta, was geht ab (wörtlich: und, alles ok?)
Oiso Prost = also Pröstchen