26.01.04

Suicides Power

Es war das letzte, das wirklich allerletzte Konzert der Suicides. Nach 26 jähriger Bandgeschichte. Und es war die Hammer Party!


Das E-Werk war ausverkauft. Das Publikum äußerst gemischt aber voll motiviert.

Die Vorband

Das ist die Vorband. Die Young Suicides. Karsten am Mikro ist Mike Neuns Ziehsohn. Deshalb durfte er sich und seine Band auch exklusiv "Die Young Suicides" nennen. Mike Neun ist der Sänger und Mitbegründer der Suicides. Und ich kenn ihn auch recht gut.


Das ist der Bassist.


Und das ist Tim. Nicht nur Gitarrist sondern auch Mitglied des Evil Arts Teams.

Normalerweise - das muss jetzt auch erwähnt sein (weil die Jungs haben wirklich brav gespielt) handelt es sich bei dieser Band um Bullig

Die Suicides

Dirk Steuerlein - Gitarrist der Suicides - materialisierte sich...

... und dann gings voll ab


Nachdem es sich um ein Abschlusskonzert handelte wurden auch alle alten Bandmitglieder reaktiviert.

Die Schlagzeugfraktion

Auf Stefan Schwarzmann, den aktuellen Schlagzeuger, mußten wir leider verzichten. Er ist zur Zeit mit einer anderen Band unterwegs.


Jo Helmut hat jedoch die Winterkälte kurz verlassen und sich der Hitze des Punkrocks ausgesetzt.


Tilo Heider - die Erlanger Schlagzeuglegende.

Die Bassisten

Micha Sierl - Ruhe vor dem Sturm.


Andy Dorn - Flame Man.


Bastl

Gitarrenpower


Oliver Günther - sein erster Auftritt nach 18 Jahren. Er hat aber nicht falsch gespielt!


Dirk Steuerlein


... und die Asche von Mike Dupre.

Gesungen hat

natürlich Mike Neun.

Superhelden


Ein weiterer Überraschungsgast! Spiderman!


Mit seiner Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen...

Das Publikum

Das Publikum teilte sich in zwei Gruppen, die einen haben getanzt, die anderen fotografiert. Ja, es war wohl viel Presse da. Sogar die Bild Zeitung. Die konnten allerdings nur mit der Ankündigung eines Live-Selbstmordes auf der Bühne angelockt werden. Vor dem Konzert haben die dann noch um ein Zeichen gebeten, ".. bevor ES stattfindet".


Das ist Stella Payn. Die Heldin aller Superschlampen!




Sie hat dann noch kräftig alles aufgemischt...


... bis eine wilde Horde von Exhibitionisten die Bühne stürmte und sich die Kleider vom Leibe riss...


Irgendwie war's eine Zeitreise in die Vergangenheit.


Sogar das Ende war wie früher.

Posted by L9 at 11:11 | Comments (9) | Backstage