14.04.05

Und da gab es noch diesen Einkäufer

Da gab es diesen Einkäufer, der mit leuchtenden Augen erzählte, an einem dieser Einkaufskongresse, dass er das alles nicht braucht. Diese Internet E-Businesstools, diese neuen Methoden. Er ist alte Schule. Er hat die Lieferanten im Griff. Die rollen ihm den roten Teppich aus, wenn er kommt. Und überhaupt, er ist auch mit seiner Entwicklungsabteilung quasi mit der Nabelschnur verbunden. Da fliessen die Instruktionen direkt bei ihm rein.

Ich meine, vom Verlust der Einkäufermacht will ich jetzt nicht sprechen, das gehört da wirklich nicht her, aber ich stell mir das dann alles immer so bildlich vor.

nabelschnur.gif

Posted by L9 at 12:14 | Comments (2)

18.02.05

Morgendliche Gedankensplitter

1003432645
Ich tendiere beim Aufwachen eher zu M.n.ÜG. als zu Y.ps. sowie cki.
Bedenklich stimmt mich, dass ausgerechnet mir jeder von unserer neuen Dame an der Pforte erzählt, die Frau Pfort heißt, und dass besonders ich das ja unheimlich lustig finden würde.
1003432645 - meine Compuserveidentifikation, die erste Netzwerk-ID meines Lebens. Sosehr eingebrannt in meinem Gehirn, dass sie sich immer wieder mal in den Vordergrund schiebt.

Posted by L9 at 11:16

23.12.04

AAhh - FREIII

Und weil ich natürlich in Blödellaune bin, weil jetzt der ganze Stress weg ist und nur mehr der Weihnachtsstress auf mich wartet, aber das ist ja ein angenehmer Stress, da geht es darum, das Weihnachtsessen vorzubereiten, den ganzen Tag über, begleitet von diversen Aperitivs, die man auf diese spezielle Art und Weise einnimmt, die es einem ermöglicht, nicht komplett betrunken zu werden aber dennoch ein permanentes Level zu wahren, das einen beschwingt, eine Trinkkultur, die man über die Jahre perfektioniert hat - natürlich NUR zu Weihnachten, nicht dass da jetzt jemand Rückschlüsse tätigt.
Aber ich bin in Blödellaune, und dann schau ich auf meine zwei letzten Postings, und erst ist da dieser schlecht gelaunte Kater, und dann die Lady in Red und dann denk ich - Oh Gott, da hat wohl das PMS dein Unterbewusstsein beeinflußt.

Ich geh jetzt ein Glas Rotwein trinken.

Posted by L9 at 20:32

15.11.04

Schlagzeilen

Erst will er, dass ich ihm die Schlagzeilen zeichne...

... und dann ist es ihm auch nicht recht.

"Wieso sind die so dünn? Wieso trommeln die und schlagen nicht? Und wieso haben die so einen kleinen Kopf?"

Aber das kennen wir ja schon.

Posted by L9 at 07:53 | Comments (5)

29.10.04

Taschencheck

Weil da welche fragen, und ich bei jedem Blödsinn mitmache.

Die Tasche ist von Gucci - mehr oder weniger.

Und wie all diese Dinge immer wieder reinpassen, ist mir auch ein Rätsel.

taschencheck.jpg

Und als nächstes kommt der Mülleimercheck. Oder?

Posted by L9 at 08:46 | Comments (11)

12.09.04

Wenn uns jemand töten würde

Wenn uns jemand töten würde, müßte er unseren Mund nochmals extra totschlagen. Das haben wir heute festgestellt, als wir bei unserem Sonntagsspaziergang durch den stillen Wald so viel geplaudert haben.

Und später haben wir dann auch noch sehr lange aufs Essen warten müssen.

Hund haben wir keinen. Aber der Hund am Nachbartisch hat ziemlich gesabbert, als er seine Leute beim Haxenessen beobachtet hat. Wir haben nicht gesabbert. Aber wir fühlten uns, als ob wir kurz davor wären.

Posted by L9 at 15:12

04.09.04

Neulich an der Bar


Posted by L9 at 11:33 | Comments (4)