30.03.05

Auf nach Lutenblag

molvanien.jpg

Ein witziger Reiseführer über ein aberwitziges Land.

Am besten man legt dieses Buch in der Kneipe auf den Tisch, gleich neben sein Bier, und wartet ab.
"Oh, ihr wollt wegfahren?"
"Ja, wir haben uns mal überlegt, in eine dieser neuen Teilrepubliken zu fahren. Osteuropa, da gibt es viel zu entdecken."
"Molwanien. Hmm, kenn ich garnicht."
"Ja, wir kannten es bisher auch nicht. Ist irgendwo hinter Inguschetien."
"aaah ja" - wissend - "darf ich mal?"
"Na klar!"
Blättern..
"Hmm, Hmm, scheint ja schon sehr ursprünglich zu sein.. Hotelzimmer werden ausgeräuchert, nicht gelüftet? Hmm."
Weiteres Blättern...
"Sieht ja schon heftig aus dieses Hotel da. Vajana Ritzzz Hotjil. Würd ich ja nicht veröffentlichen als Hotelmanager. Naja, man weiss ja nicht wie die anderen Hotels aussehen."
Stirnrunzeln...
"Oh, Wein haben die auch ... so wird der abgefüllt!? Hmm. Appetitlich sieht das aber nicht aus. Ich mein dieser Mann... schau dir dem seine Zähne an..."
Kopfschütteln... Weiterblättern...
"...Molvanischer Kampfhund!?? Der einzige Vertreter der Hunde weltweit, der sich nicht selbst an den Genitalien lecken kann..? Nee! ... und genetisch defekte Fische? Analatmer!?"
Plötzliches mit der Hand gegen die Stirn schlagen, lautes Auflachen ...
"Hey!! Ihr seids soooo doof, echt wahr. Ich hätt jetzt echt gedacht, das ist echt!!!""

Ist doch echt. Wir waren dort!

Posted by L9 at 13:15 | Comments (2) | Surftipps