18.10.04

4 Geschichten zum 200 Punkte Monster

Weil Frau Kaltmamsell gefragt hat:

Nummer 1 - Bought everyone in the Pub a drink:
Dorfkneipe im Dorf wo meine Tante und mein Onkel wohnten. Ich aus Wien zu Besuch, Frau Superwoman (Plastic Girl), blond gebleicht, supercool, konnte zu der Zeit trinken wie ein Loch. In der Dorfkneipe lauter 14-16 jährige Jungs, total süß. Im Angebot war "ein G'spritzer eine Mark". Da schmiss ich eine Lokalrunde, und war fortan der Star im Dorf.

Nachtrag für Österreicher: in diesem deutschen Dorf handelte es sich beim G'spritzten nicht um Weisswein mit Wasser sondern um Cola mit Jack Daniels (?) - glaub ich. Ist schon so lange her.

Nummer 27: Had an uncontrollable giggling fit at the worst possible moment
Passiert mir häufig. Ganz schlimm ists auf Begräbnissen. Da muss ich immer entweder lachen oder total weinen. Begräbnisse gehen mir sehr nahe.
Peinlich, aber schon sehr lange her, als ich erfuhr, dass eine Schwimmtrainingskollegin gestorben ist und ichs meinen Eltern erzählte. Da musste ich lachen obwohl ich sehr erschüttert war. Ansonsten - ja, als ein Chef mal recht sauer war in einer Besprechung mußte ich auch fürchterlich lachen. Da war ich aber nicht erschüttert.

Nummer 45. Adopted an accent for an entire day
Russisch. Meine Freundin Sabrina und ich waren in Amalfi, Italien. Wir waren jung und sehr blond. Wir sassen den ganzen Tag in dieser Strandkneipe, hörten Kraftwerk aus der Musicbox und tranken Martini. Ungefähr alle 3 Minuten kam irgendein Papagallo und wollte uns anquatschen, in englisch und auch in deutsch. Deshalb haben wir uns dann den ganzen Tag in Russisch unterhalten, ohne es zu können. Naja, wir haben nicht nur einen Akzent "adoptiert" sondern eine komplette Sprache.

Nummer 182. Dined in a restaurant and stolen silverware, plates, cups because your apartment needed them
Ganz ehrlich? In WG-Zeiten haben wir das häufig gemacht. Sachen aus Kneipen mitgenommen. Der beste Coup: ein ganzer Tisch.
Eigentlich wirklich unmöglich, wenn ich mir das so überlege im Nachhinein. Also liebe Leser zuhause, das ist nichts, was man nachmachen sollte!

Posted by L9 at 08:30 | Friday five