04.07.04

That Gunk on Your Car

Neulich auf der Fahrt nach München das neue Stadion aus dem Auto raus geknipst.

Beim späteren Sichten der Fotos diese wunderbare Formation auf meiner Windschutzscheibe entdeckt.

Mich an ein Buch erinnert. Ein Insektenbestimmungsbuch. Eines, welches einem hilft, Insekten im windschutzscheibengeplätteten Zustand zu erkennen. Ein Buch, welches ich bereits auf meinen USA Reisen in diversen Buchläden gesucht habe. Erfolglos, weil ich den Namen des Buches nicht mehr wusste und auch nicht den Namen des Autors. Ich wußte bloß, das Buch existiert. Irgendwann mal hatte ich darüber gelesen. Wo? Keine Ahnung.

Mich jetzt ans googeln gemacht und das Buch gefunden.

THAT GUNK ON YOUR CAR
A Unique Guide to Insects of North America

Von Mark Hostetler

Mal wieder das Internet mit seinen Suchmaschinen bewußt zu schätzen gelernt.

Posted by L9 at 09:55 | Comments (2) | Surftipps