Rote Karten->

Rote Karten

Wer kennt sie nicht, die Dinge, die einen tagtäglich nerven, wofür man Leute auf den Mond schießen könnte.

Dagegen gibts jetzt Rote Karten.

Meister der Selbsterkenntnis (so wie ich *grins*)  und Masochisten verschenken solche Karten auch an Ihre Leute. Das war übrigens der Ursprung derselbigen. Einen Tag vor Weihnachten, als ich noch immer kein Geschenk für meinen Mann hatte (Rasierwasser? Socken? Unterhosen? Ich konnte mich nicht entscheiden) - entstand die erste Rote Karte: Die gegen doofe Geschenke!!

Den ersten Satz der roten Karten hab ich mittlerweile versteckt (er wurde doch zu oft genutzt) dafür gibt es die neue Version jetzt hier im Internet "verallgemeinert" und "entpersonalisiert". 

Ich mein welcher normale Mensch popelt schon beim Autofahren. Ich bestimmt nicht!!!!!!

Rote Karten können auch als Grußkarte versandt werden!!