Search Results

Search this site:

Match case Regex search

Search Results from www.lisaneun.com

Abarbeitung von Kettenbriefaufforderungen

Nummer eins kommt vom hochgeschätzten Pyrolator, wegen dem ich fast geneigt bin, am 23.5. nach Würzburg zu fahren. Also gut, Stock 1: Tanz den Gummitwist (der ist allerdings vom Plan): Was war Deine erste “echte” PC-Hardware? (Super Seite übrigens: Old...

Posted in www.lisaneun.com on 08.05.07 18:02

Shanghai Bar

Nehmt ihr Familie und Freunde weg, steckt sie alleine in ein Hotel in Shanghai und sie bloggt wie eine Besessene....

Posted in www.lisaneun.com on 18.03.07 14:36

Alfabeto Simbolico

Es gibt einen italiensichen Designer, Alessandro Mendini. Berühmt wurde er in den frühen 80ern für seine Haushaltsgeräte und Möbel, die aussahen, als kämen sie direkt aus einem quietschbunten Science Fiction Film. Doch nicht nur das, er stellte die kühne Behauptung...

Posted in www.lisaneun.com on 05.06.06 16:12

So, jetzt auch mein Silvesterrückblick

Allerdings in den Extended Entries, weil die Toons nicht farbig sind. Gerne hätte ich ja auch an dieser rauschenden Piratenparty bei Frau Britt teilgenommen, aber.......

Posted in www.lisaneun.com on 03.01.06 10:50

R.I.P Fritz

So traurig. Gestern abend. Nie wieder Katzennarrenkastl. Nie wieder Schränke ausräumen Nie wieder Festtagsbraten. Nie wieder Gästebeißen. Nie wieder Dauerkuscheln und andere dabei aus dem Bett drängen. Nie wieder gemeinsam B-Pictures schauen (war übrigens der letzte Film, den er gesehen...

Posted in www.lisaneun.com on 26.10.05 21:04

Mein Comiczeichnerheld

Mein Comiczeichnerheld ist Tomi Riionheimo. Den Tomi kenn ich jetzt schon seit vielen Jahren. Eigentlich kenne ich ihn über Eläkeläiset. Tomi hat das ganze Artwork der Band gemacht, und nachdem die Band vor langen Jahren gemeinsam mit seinem Label nach...

Posted in www.lisaneun.com on 18.07.05 18:47

Ins Leere starren

Zurück aus Trutnov. Den Feiertag gestern kann ich natürlich abschreiben, weil in Tschechien gibt es keinen Feiertag. Sehr stressiges Projekt im Moment, eines wo man dauernd zuhören muß, und beim Zuhören auch so aussehen muß, als ob man zuhört, was...

Posted in www.lisaneun.com on 05.05.05 12:28

Katzennarrenkastl

Auch Katzen haben ein Narrenkastl. Wenn die da reinschauen, leidet die Konzentration auf andere Dinge. Genauso wie beim Menschen....

Posted in www.lisaneun.com on 02.07.04 08:17

China Dinner Tour

Ein altes, sicher abgedroschens und höchstwahrscheinlich deutsches Sprichwort sagt: "Der Kantonese ißt alles was vier Beine hat ausser Tische, alles was schwimmt ausser Schiffe und alles was fliegt ausser Flugzeuge" Dementsprechend vorbereitet freute ich mich auf die kulinarischen Spezialitäten, die...

Posted in www.lisaneun.com on 24.02.04 12:00

England

Die Urlaubsplanung dieses Jahr war schon kompliziert. Nach langen Diskussionen - beeinflusst vom jeweiligen Status der Hitze, der Laune und der Empfehlungen diverser Menschen entschieden wir uns für England. In England haben wir Freunde - England ist meistens nicht...

Posted in www.lisaneun.com on 28.08.03 10:52