Comments: Mal ein erster Überblick

Honecker ist aber nicht tot. Das laesst man uns bloss glauben.
Sehr schoene Zeichnungen und Bilder. Ich sollte da auch mal hin. Allerdings wuerde ich Feuerland auch mit einbeziehen.
Ich hoffe du akklimatisierst wieder und behaeltst etwas vom suedamerikanischen Rythmus bei.

Posted by mequito at 30.01.05 11:26

Den Rythmus hab ich noch . und vielleicht wars ja tatsächlich der Honecker.
Zu Patagonien - Feuerland: definitiv JA. Villarica und Valparaiso warn sehr schön, aber so im nachhinein wäre es sicher besser gewesen, vom hohen Norden gleich in den tiefen Süden zu fliegen - auch diese Gletscher müssen immens faszinierend sein.

Posted by L9 at 30.01.05 15:40

Sehr schön!! Die Erzählungen und vor allem, daß Du auch wieder heil gelandet bist :-)

Posted by Egbert at 31.01.05 23:54