Comments: Geschlossen bis 25.1.

Na da bin ich aber auch gespannt...
Ich glaub, die Wüste ich momentan der richtige Ort zum entspannen.

Posted by Egbert at 10.01.05 22:13

Dann geniesse und erlebe mal schön!
Ist auch sicher spannender als in Internet-Cafes rumzuhängen.
Wir warten geduldig auf Deine Berichte (bis hierhin ja schonmal super!)

Posted by pyrolator at 10.01.05 23:28

Klar doch, geniess deinen Urlaub!

Posted by zorra at 11.01.05 18:44

Also, ja, Frau Lisa, ich bin auch gespannt, und zwar sehr, denn ich habe dieses Juwel hier erst kürzlich entdeckt und werde gerne regelmäßig wiederkommen, yes!

Posted by marie at 18.01.05 14:06

Tja, ab und an komm ich ja zum aufraeumen vorbei!
Kann nur soviel sagen - ist nach wie vor wunderbar! Morgen werde ich einen Vulkan (http://www.reisefritz.at/img1/villarica.jpg) besteigen - falls ich mich nicht doch noch druecke in letzter Sekunde.

Den Bildermalern herzlichen Dank, da freu ich mich immer. Und an Marie ein herzliches Willkommen!


Posted by L9 at 19.01.05 15:46