Comments: Gestohlener Sommer

ich glaub, ich will auch auf die Osterinsel!!!!

Posted by mariong at 04.01.05 11:58

ich war ja schon ganz gespannt auf die erste nachricht..schön von dir/euch zu hören :-))

und jetzt...bin ich wieder gespannt
..wie es weitergeht !

Du könntest noch ein Rätsel auflösen..warum hast du den Beitrag "gestohlener Sommer" betitelt?

grüsse an den ort..wo die welt noch "in ordnung" ist

Posted by treo at 04.01.05 14:41

ahhh - ich dachte auf der osterinsel gibt es keine bäume mehr? dieser glaube entstammt einem film allerdings.

wünsch weiterhin frohen urlaub und gutes neues jahr!

Posted by yvonnesonne at 04.01.05 15:37

Wenn ich da auch mal hin kommen sollte, gehe ich mit meinen alten Birkenstocks in den Supermarkt und kaufe eine Flasche Rum!

Posted by wuestenfloh at 04.01.05 15:58

Treo: Wir haben uns einen Sommer gestohlen, weil eigentlich ist ja Winter.
YvonneSonne: Ja, dachte ich aus. Aber es gibt Bäume, sogar einen Christbaumwald.

Posted by L9 at 04.01.05 17:07

frohes neues jahr:-) und bis bald!

Posted by kerstin13 at 04.01.05 19:26

schön von Dir zu hören und zu sehen. *s* Bin schon auf Folgeberichte gespannt ... Wenn Rapa Nui der Nabel der Welt ist, wo ist dann der ... ach lassen wir das.. ;o) Viel Spaß weiterhin auf der Osterinsel!

Posted by Liisa at 05.01.05 10:27